Forum deaktiviert

 

Forum ist nicht mehr aktiv - Wichtige Information

Dieses Forum ist deaktiviert und wird von den Admins nicht mehr verwendet. Es dient nur noch als Archiv.
  Die aktuelle Entwicklung von Strider befindet sich auf strider.forumieren.org. Wer den Zustand von Strider im Auge behalten, eigene Ideen einfließen lassen oder sich sonstwie beteiligen will, kann sich dort anmelden.

Die Administratoren

Mein Status



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Schwarzes Brett

Alte News

 

Wir haben uns entschieden... Das ehemalige Minotaura trägt nun offiziell den Titel Strider! Wir haben uns zu der Umbenennung entschieden, weil das jetzige Spiel 1. mit dem früheren, regellosen und improvisierten Minotaura und 2. mit dem Minotaurus nichts zu tun hat.

Auf  Grund von copyrights möchten wir euch bitten, in Zukunft nicht nicht mehr den Begriff "Hobbits", zu verwenden, sowie ggf. bereits bestende Beiträge mit dem Begriff zu korrigieren! Die Hobbits heissen ab jetzt Theins (trotz allem konnten wir uns "den Herr-der-Ringe" im Namen nicht verkneifen xD). Danke für euer Verständnis :)

Außerdem heißen die Elben - ebenfalls wegen HdR-Copyrights - jetzt Elven...

Die Spielleitung

 

Statistik

Heute

Seitenaufrufe: 0
Besucher: 0
Mitglieder: 0

Letzte 30 Tage

Seitenaufrufe: 2
Besucher: 2
Mitglieder: 0

Gesamt

Seitenaufrufe: 124.030
Besucher: 5.491
Mitglieder: 9
Neue Forenbeiträge
Sites

Kemlin - Strategiespiel

» http://kemlin-site.ayuron.yooco.de/

Schatzsuche auf Schloss Valemtin

» http://valemtin.ayuron.yooco.de/